Sauna

Abschalten, entspannen und genießen ...

... dazu laden die neu gestalteten Räume im Untergeschoss ein. Der Saunabereich ist mit einer finnischen Massivholz-Sauna und zwei Fußbecken ausgestattet. Im Ruhebereich stehen Wellnessliegen und ein Grander-Trinkbrunnen für Ihr Wohlbefinden bereit. Für unsere Hotelgäste ist die Benutzung der Sauna inklusive. Bademantel und Saunatücher werden von uns gestellt.

Geöffnet ist die Sauna von 16 bis 20 Uhr und wird auf Bedarf oder besser gesagt auf Gästewunsch geheizt. Bevorzugt von November bis April, in der für uns "heißen" Saisonzeit behalten wir uns vor die Sauna geschlossen zu halten.

Die Sauna steht auch Nicht-Hotelgästen im Zeitraum November bis April zur Verfügung. Eine Anmeldung ist vorab erforderlich.

  • Ein Saunabesuch kostet 15 € pro Person.
  • Bademantel und zwei Saunatücher können gegen Aufpreis von 8 € ausgeliehen werden.
  • Sparen Sie mit der Sauna-Karte, 10 x zahlen, der 11. Besuch ist frei!

Saunagenuss beim Sterff, klein aber fein!

Sauna
Sauna
Sauna
Sauna
Sauna
Sauna
Sauna
Sauna